GIP AG / Vodafone: wir setzen auf die GIP und auf Xyna

Vodafone: wir setzen auf die GIP und auf Xyna

Die GIP Exyr GmbH (Website) und Vodafone verbindet bereits eine lange Geschichte: einst war Arcor bzw. die DBKom (aus der dann erst die CNI, dann Arcor, dann Vodafone hervorging) der erste Kunde des damals noch unter anderem Namen firmierenden Systemintegrators aus dem Bereich Internet / Telekommunikation. Das war 1998! 

Seit dieser Zeit besteht eine Partnerschaft mit Vodafone. In einer schnelllebigen und unsteten Zeit sind solche Beziehungen besonders wertvoll. Sie ermöglichen es, nachhaltig wertschaffende Lösungen zu realisieren, die sich immer wieder erneuern und modernisieren, und somit zu stabilen Bausteinen einer zukunftsorientierten Architektur werden. 

Für das folgende Testimonial sind wir sehr dankbar:

„Seit über zwei Jahrzehnten setzen wir bei der Entwicklung von OSS-Anwendungen auf unseren Partner GIP Exyr GmbH. Die Provisioning-Suite AIDA, die IP-Dienste für Privatkunden, Geschäftskunden und Carrier bereitstellt, basiert auf der Automation-Plattform Xyna Factory.

Die GIP Exyr GmbH liefert Kompetenz und Expertise an der anspruchsvollen Schnittstelle zwischen Network Engineering, Automatisierung und Software/IT. Gemeinsam gestalten wir bei Vodafone die Zukunft der Netzautomatisierung — im Einklang mit unserem Credo: Growing Together.“

Steffen Krippner 

Head of OSS Fulfilment
Vodafone GmbH